Ferienprogramm Karlshuld - Es gibt noch freie Plätze!

Ferienprogramm-Maskottchen

 

An alle Karlshulder Kinder und Jugendlichen!

 

Wer noch auf der Suche nach Abwechslung für die großen Ferien ist, wird sicher auf der Homepage des Kreisjugendrings Neuburg-Schrobenhausen unter https://kjr-neusob.de/ Button "Ferienprogramm" fündig. Dort könnt ihr euch nicht nur das 17. Karlshulder Ferienprogramm ansehen, sondern auch alle Angebote des Kreisjugendrings. Wenn ihr was Passendes gefunden habt, meldet ihr euch mit dem dort hinterlegten „Anmeldeformular“ gleich online an.

 

Für Rückfragen steht das Team der Gemeinde Karlshuld selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.

Ihr erreicht uns unter der Tel.-Nr. 08454 9493-26.

FerienprogrammInformationen und „Spielregeln" zur Anmeldung und  Teilnahme am Ferienprogramm 2022

  • Die online-Anmeldung erfolgt über den Kreisjugendring Neuburg-Schrobenhausen.  Dazu geht ihr auf die Homepage des Kreisjugendrings www.kjr-neusob.de. Unter dem Button „Ferien" findet ihr  das „Anmeldeformular". Dieses bitte ausfüllen. Eine Anmeldebestätigung bekommt ihr per Mail.

 

  • Im Rathaus werden keine An- oder Abmeldungen mehr entgegengenommen.

 

  • Sollte ein angemeldetes Kind an einer Aktion nicht teilnehmen können, bitten wir um Abmeldung beim Kreisjugendring per E-Mail: info@kjr-neusob.de oder telefonisch:  0 84 31 / 39734-11.

 

  • Für die Teilnehmer und Betreuer des Ferienprogramms wurde eine Unfall- und Haftpflichtversicherung abgeschlossen.  Aus versicherungsrechtlichen Gründen dürfen nur angemeldete Kinder an den Veranstaltungen teilnehmen.

 

  • Den Anweisungen der ehrenamtlich tätigen Betreuer ist Folge zu leisten. Sollte ein/e Teilnehmer/in den Gruppenablauf  nachhaltig stören, kann das Kind nach Verständigung der Eltern nach Hause geschickt werden.

 

  • Das Karlshulder Ferienprogramm richtet sich überwiegend an schulpflichtige Karlshulder Kinder und Jugendliche.

 

  • Wir behalten uns vor, angemeldete Kinder, die das von den Veranstaltern vorgegebene Alter noch nicht erreicht haben,  von den Listen zu streichen und die Anmeldung zurückzunehmen.