Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Karlshuld  |  E-Mail: gemeindeverwaltung@karlshuld.de  |  Online: http://www.karlshuld.de

Ferienprogramm Karlshuld

Ferienprogramm


An alle Karlshulder Kinder und Jugendlichen!

Einige Karlshulder Vereine, kirchliche Gruppen und Firmen haben mit ihrem Angebot dazu beigetragen, dass wir wieder ein abwechslungsreiches Ferienprogramm zusammenstellen konnten. Wie bereits in den vergangenen Jahren nutzen wir auch dieses Jahr den Service des Kreisjugendrings Neuburg-Schrobenhausen.

 

Wie gewohnt, gestalten wir auch dieses Jahr eine Broschüre, die eine Kurzübersicht über alle angebotenen Aktionen bietet. Sämtliche weiteren Details könnt ihr der Homepage des Kreisjugendrings entnehmen. Die Broschüre wird am 28. Juni in der Karlshulder Schule verteilt. Für alle, die eine auswärtige Schule besuchen, liegt sie im Rathaus und in den Karlshulder Banken aus.

 

 

  • Wie funktionieren die Anmeldeformalitäten?

Ihr bzw. eure Eltern wählt die Homepage des Kreisjugendrings www.kjr-neusob.de. Unter „FERIEN" findet ihr ab 1. Juli alle Angebote der Gemeinde Karlshuld aber auch die des Kreisjugendrings. Wenn ihr ausgewählt habt, könnt ihr euch gleich direkt online anmelden.

 


 




 

 

 

 

drucken nach oben