Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Karlshuld  |  E-Mail: kontaktformular@karlshuld.de  |  Online: http://https://www.karlshuld.de

Unterzeichnung der Absichtserklärung für eine Patenschaft mit der Stadt Schwetzingen

In Anerkennung der historischen Verbindungen zwischen Schwetzingen und dem Karlshulder Ortsteil Neuschwetzingen wurde eine Zusammenarbeit zur Vorbereitung einer künftigen Patenschaft beschlossen.
Unterzeichnung Absichtserklärung

Am Sonntag, den 10.04.2016 wurde nun in einem feierlichen Rahmen die Absichtserklärung für eine Patenschaft zwischen der Stadt Schwetzingen und der Gemeinde Karlshuld unterzeichnet.

Oberbürgermeister Dr. René Pöltl sowie Erster Bürgermeister Karl Seitle freuen sich auf die künftige Zusammenarbeit. Die Ziele dieser Patenschaft werden die Förderung von Begegnungen zwischen Bürgern, Vereinen, Institutionen und ähnlichen Gruppierungen, insbesondere im Bereich Kultur, Heimatpflege, Jugend und Sport sein.

drucken nach oben