Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Karlshuld  |  E-Mail: gemeindeverwaltung@karlshuld.de  |  Online: http://www.karlshuld.de

RENAFAN Omnicare - Seniorenzentrum Karlshuld

Omnicare Seniorenzentrum Karlshuld
Hausanschrift: Maurerstraßl 8 86668 Karlshuld
Telefon: 08454 914040
FAX: 08454 9140470
Web: www.renafan.de/omnicare/seniorenzentrum-karlshuld
E-Mail:

Das Seniorenzentrum bietet 64 BewohnerInnen in 48 Einzel- und 8 Doppelzimmern Platz. Ein weiträumiges Gartenareal mit Kräuterhochbeet und Teich bietet sich für Spaziergänge an. Auf der großen Terrasse finden sich BewohnerInnen und Team gern zusammen, um einen Plausch zu halten. Auch der Brauchtum der Gemeinde kommt nicht zu knapp! Viele Ehrenamtliche bereichern das Zusammenleben zusätzlich.

Das Seniorenzentrum liegt abseits der südlichen Staatsstraße, nur wenige Gehminuten entfernt von der Hauptstraße des Ortes. Die Lage bietet die geforderte Ruhe im und um das Seniorenzentrum, aber gleichzeitig die Integration in die Gemeinde und eine hausnahe Versorgungslage.

drucken nach oben