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Gemeinde Karlshuld  |  E-Mail: gemeindeverwaltung@karlshuld.de  |  Online: http://www.karlshuld.de

Landratswahl 2019

Hier erhalten Sie Informationen zur Landratswahl 2019

Die Landratswahl 2019 findet am 20.01.2019 statt. Bitte bringen Sie zur Wahl Ihre Wahlbenachrichtigung und Ihren Personalausweis/Reisepass mit. Sie haben auch die Möglichkeit, Briefwahl zu beantragen. Auf der Rückseite Ihrer Wahlbenachrichtigung befindet sich der Antrag hierzu. Wichtig: Der Antrag auf Erteilung eines Wahlscheines ist unbedingt von der antragstellenden Person zu unterschreiben.

Bitte nutzen Sie auch die Möglichkeit, die Briefwahlunterlagen  

online anzufordern. Sie können diese somit bequem von zu Hause aus beantragen.  Der Wahlschein und die Briefwahlunterlagen werden dann zugesandt (Dauer ca. 6 - 7 Tage, benötigen Sie die Unterlagen früher, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung).

Sie können die Unterlagen aber auch persönlich in der Gemeindeverwaltung abholen. Unter Umständen kann es aber zu längeren Wartezeiten kommen. Wenn Sie die Briefwahlunterlagen für jemand anderen mitnehmen, vergessen Sie bitte nicht, ebenfalls die Vollmacht auf dem Antrag unterschreiben zu lassen. Die Frist für die Möglichkeit, Briefwahl zu beantragen, endet am Freitag vor der Wahl, am 18.01.2019 um 15.00 Uhr. Bei Fragen rund um die Briefwahl können Sie sich gerne mit Fr. Neusiedl, 08454 9493-20 oder Fr. Geier, 08454 9493-19  in Verbindung setzen.

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